Handlgruber Elektro Spengler Sanitär GmbH

Handlgruber Elektro Spengler Sanitär GmbH

Ihr Team in Offingen

Im Mai 1987 wurde das Unternehmen Handlgruber von Alois Handlgruber als Elektroinstallationsbetrieb in Offingen gegründet.

 

Der Spenglerbetrieb Adolf Strähle, der seit 1955 in Offingen bestand, wurde 1988 in das Unternehmen Handlgruber integriert. Im Mai 1991 erfolgte die Übernahme durch Herrn Alois Heldele, Elektrotechniker und Elektromeister aus Weißenhorn.

 

2022 wird die Firma Handlgruber 35 Jahre alt.

 

Als eingetragene Mitglieder der Elektro-Innung, der Spengler, Sanitär- und Heizungstechnik Bayern Innung beschäftigen wir ausschließlich qualifiziertes Fachpersonal. In der Handwerksrolle werden wir unter Elektrotechniker und Spengler geführt. Außerdem sind wir als geschulter E-Check Innungsfachbetrieb eingetragen.

1987

Das Unternehmen Handlgruber wird im Mai 1987 von Alois Handlgruber als Elektroinstallationsbetrieb in Offingen gegründet.

1988

Der Spenglerbetrieb Adolf Strähle, der seit 1955 in Offingen bestand, wurde in das Unterehmen Handlgruber integriert.

1991

Übernahme im Mai 1991 durch Alois Heldele, Elektrotechniker und Elektromeister aus Weißenhorn.

2022

Handlgruber wird 35 Jahre alt.

  • Elektro-Innung

Als eingetragenes Mitglied der Elektro-Innung beschäftigen wir ausschließlich qualifiziertes Fachpersonal.

  • Spengler, Sanitär- und Heizungstechnik Bayern Innung

Als eingetragenes Mitglied der Spengler, Sanitär- und Heizungstechnik Bayern Innung beschäftigen wir ausschließlich qualifiziertes Fachpersonal.

  • HWK Handwerkskammer für Schwaben

In der Handwerksrolle werden wir unter Elektrotechniker und Spengler geführt.

  • E-Check Innungsfachbetrieb

Eingetragen als geschulter E-Check Innungsfachbetrieb.